Am Samstag, den 21.10.2023 fand das 21. Herbstkrümelrandori des JCAS e.V. in der Turnhalle der Goethe-Oberschule in Breitenbrunn statt.

Mit einem Teilnehmerrekord von 222 jungen Nachwuchsjudoka aus 27 Vereinen aus ganz Sachsen konnte ein erfolgreiches und verletzungsfreies Turnier durchgeführt werden. Vom JCAS e.V. nahmen 8 Kämpfer die Gelegenheit wahr, um ihr Können und ihre Kräfte zu messen (siehe Foto 3). Alle Wettkämpfer erhielten eine Urkunde, die 1. bis 3. Plätze wurden zusätzlich mit einer Medaille belohnt.

Aus den Reihen des JCAS e.V. konnten 2 der insgesamt 7 Kampfrichter gestellt werden.

 

Einen Höhepunkt bildete die Verleihung des 2 DAN Judo an ein Mitglied des JCAS e.V. durch einen Vertreter des Judoverbandes Sachsen. Frau Angelika Rottluff wurde für ihr Engagement und ihren langjährigen Einsatz im Kinder- und Jugendsport mit dieser Ehrung ausgezeichnet.

 

Für das leibliche Wohl sorgten fleißige Muttis der Vereinsmitglieder in Form von Kuchenspenden und einem tollen Einsatz im Imbiß Bereich.

Es ist geplant, auch im Jahr 2024 ein Krümelturnier durchzuführen.